30. Spieltag VfL Theesen - SV Häger 5:2 13.06.2004
Meister der Kreisliga A 2004

Nun machte der VfL im letzten Heimspiel auch den Meistertitel klar und bezwang den SV Häger locker mit 5:2. Während der ein oder andere leicht angeschlagen vom Theesener Feuerwehrfest in die Partie ging, entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ganz munteres Spiel mit schönen Toren. Häger verschoss noch einen Elfmeter und die zweite Hälfte lief dann so hin und her. Leider verpasste der VfL knapp das Ziel von 100 geschossenen Toren, aber bei der abschließenden Feier waren sich alle einig: Eine aufregende Saison, in der die Stärke besonders in den wichtigen Spielen zu sehen war. Bezirksliga wir kommen !!!
Marco Steinmann , 14.06.2004
Goldbeck - Kolbe, M.König, Franz (Ausw.) - Kistner (Ausw.), D.Pohl, Ivanjko, Kassing (Ausw.) - Nuss (3 Tore), V.König - Bloemendal (2 Tore)
Einw.: Be.Borm, Fleer, Lamm ...mehr
30. Spieltag SV Gadderbaum - VfL Theesen II 3:1 13.06.2004
Rupprecht - Goltz, Mar.Thenhausen, Beckmann - Dowe, Mehl, Ongksiek, Jung - Stajic - Lütkemeier, Bj.Borm (1 Tor)
29. Spieltag SC Peckeloh - VfL Theesen 0:4 06.06.2004
Und so spielt ein Aufsteiger !!!

Unterstützt durch zahlreiche Theesener Fans, die im Bus in freudiger Erwartung anreisten, zeigten die Theesener gegen den Mitkonkurrenten eine tolle Leistung und machten damit den Aufstieg in die Bezirksliga klar !!!

Mit der Vorgabe als bessere Mannschaft das Spiel zu beherrschen ging man in die Partie, in der das ganze am Anfang jedoch sehr ausgeglichen war. Dennoch stand die Theesener Abwehr mit dem ausgezeichneten Libero-Captain Michael König immer sicher und Peckeloh hatte kaum Chancen. ...mehr

Marco Steinmann , 12.06.2004
29. Spieltag VfL Theesen II - Kickers Sennestadt 1:3 06.06.2004
Rupprecht - Beckmann, Mar.Thenhausen, Goltz - Dowe, Ongksiek, Eggert, Büsching - Stajic - Bj.Borm (1 Tor), Lütkemeier
28. Spieltag VfL Theesen - NK Croatia 4:0 23.05.2004
Frischer Wind

Theesen bezwang die Gäste aus Croatia deutlich und zeigte nach der Durststrecke wieder eine ansprechende Partie.

Mit zwei A-Jugendlichen verstärkt ging der VfL die Partie offensiv an und verschaffte sich mit dem nötigen Druck erste gute Chancen. Nach guter Vorarbeit von Felix Nuss nutzte "der Knipser" die Schwäche des gegenerischen Torwarts beim Abpraller zu seinem ersten Saisontor. Kurze Zeit später machte Felix Nuss selbst sein Tor, so dass der VfL mit 2:0 in die Halbzeitpause ging. ...mehr

Marco Steinmann , 23.05.2004
28. Spieltag SF Sennestadt - VfL Theesen II 2:2 23.05.2004
Herholt - Goltz, Mar.Thenhausen, Eggert - Dowe, Mehl, Ongksiek, Büsching - Stajic - Bj.Borm (2 Tore), Lütkemeier
27. Spieltag VfL Theesen - SpVg. Heepen 1:1 16.05.2004
Erneute Pleite

Dieses Spiel ging mir einfach nicht aus dem Kopf: Ok, Glück hätte mehr sein können und der Schiedsrichter, der eigentlich nicht gegen den VfL war, hätte auch ein Elfmeter und ein Tor pfeifen müssen. Insgesamt ein herber Rückschlag an diesem "Pflichtsieg"-Tag, der an den Nerven zehrt !

Heepen ging in der ersten Halbzeit durch den einzigen gefährlichen Mann, Schuppner, in Führung. ...mehr

Marco Steinmann , 18.05.2004
27. Spieltag SF Südwestfeld - VfL Theesen II 3:0 16.05.2004
Rupprecht - Goltz, Mar.Thenhausen, Eggert - Dowe, Büsching, Ongksiek, Jung - Stajic, Büsching - Bj.Borm
26. Spieltag VfL Schildesche - VfL Theesen 3:1 09.05.2004
Es bleibt spannend

Auch die letzten vier Spieltage in der Kreisliga A bleiben spannend, denn die beide führenden Teams (Theesen und Peckeloh) patzten jeweils bei den Verfolgern (Schildesche und Kusenbaum).

In Schildesche sahen die Zuschauer ein befriedigendes Spiel, bei dem die Schildescher jedoch immer ein bischen bissiger waren. Chancen entstanden auf beiden Seiten immer wieder durch Ecken und Flanken in die gegnerischen Strafräume. ...mehr
Marco Steinmann , 10.05.2004