Changelog:

28. August 2008 - 3. Mannschaft online

Nach vielen Optimierungen der letzten Jahre geht es nun zur Serienreife, so daß eine weitere Mannschaft, die Dritte, einbezogen wurde.

23. August 2004 - VfL-Express.de

Aus www.steinmanns.de wird die neue Domain www.vfl-express.de. Nach dem der VfL-Express sich im Aufstiegsspiel gegen den SC Peckeloh mit 4:0 durchgesetzt hat, ist dieser Name zum Programm geworden.

Einerseits bekommen die Editoren nun mehr Verantwortung für Ihre Mannschaftsdaten, andererseits eröffnet diese unabhängige Domain neue Marketingmöglichkeiten. Die neue Adresse kann also gerne weiterverbreitet werden !!!

10. Mai 2004 - Fotogalerie

In der Fotogalerie werden nun die Bilder der Events rund um den VfL Theesen gezeigt. Dazu können Steinmanns.de Mitglieder ihre eigenen Bilder hochladen !!

10. März 2004 - A - Jugend eingebunden

Zur Unterstützung der Integration von Nachwuchsspielern in die Seniorenmannschaften wurde jetzt auch die A-Jugend eingebunden. Genau wie zu den beiden anderen Teams gibt es jetzt Teaminfos, Tabelle, Spielpläne, Aufstellungen usw. Und vielleicht trifft man den ein oder anderen A-Junioren Kicker ja auch mal im Forum.

20. Februar 2004 - Kreisliga A - Tippspiel

Das Tippspiel für alle Kreisliga A - Experten ist eröffnet. Viel Spaß bei den Tipps zur Rückserie 03/04 !

25. Oktober 2003 - Notenvergabe

Die Notenvergabe ist eröffnet. Damit beginnt wieder ein neues Kapitel von Steinmanns.de Interaktiv !

07. Oktober 2003 - FORUM

Für das Forum sowie die internen Bereiche benötigt man ein persönliches Login. Wer also schon ein Steinmanns.de Login aus früheren Zeiten besitzt, braucht sich nicht mehr anzumelden.

Wir freuen uns aber auch auf viele neue Benutzer, deren Anmeldung ganz einfach möglich ist.

06. Oktober 2003 - Persönliche Statistik und Saison 00/01 online

Unter Team findet man ab sofort eine neue Gestaltung der Spielerportraits mit eingebauter persönlicher Statistik der letzten Jahre. Dazu sind auch die Daten der Ersten aus der Saison 2000/2001 eingefügt.

16. September 2003 - 2. Mannschaft online

Steinmanns.de vergrößert seinen Kundenstamm um 100% und nimmt nun auch die zweite Mannschaft auf. <

24. Juli 2003 - Spielplan der Saison 03/04

Die Spieltage und der Spielplan der Hinserie 2003/2004 sind ab sofort verfügbar. Dazu ist auch schon die Teamliste aktualisiert.
Die Daten der Saison 02/03 können im Archiv betrachtet werden.

2. Mai 2003 - Spielerstatistik online

Die Spielerstatistiken der Saison 2002/2003 sind verfügbar.

27. April 2003 - Relaunch von Steinmanns.de

Endlich gibt es eine völlig überarbeitete Version von Steinmanns.de, die in Kürze mit weiteren ansprechenden Features ausgebaut wird. Vorteil ist die neue Datenbankanbindung, die eine einfache und aktuelle Administration gewährleistet und gleichzeitig neue Anwendungsmöglichkeiten schafft.
Besonderer Dank geht dabei an Holger Steinmann, der den Großteil der aufwendigen Programmierarbeit geleistet hat.

Wie üblich wurde auf unangebrachte Providerwerbung verzichtet, um eine bessere Handhabung der Seiten zu bieten. Damit das in Zukunft auch so bleibt, sind Sponsoren und Werbeaufträge gerne willkommen ;-)

Viel Spaß bei der Nutzung ! Wir freuen uns auf regelmäßigen Besuch !

Marco Steinmann