2004/2005  |  Spielberichte  |  2. Mannschaftzurück
Spielberichte 2. Mannschaft << Saison 04/05 >>
Übersicht | Alle
1 | 2 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33| 34
29. Spieltag TSV Amshausen II - VfL Theesen II 1:2 12.06.2005
Theesen schießt Amshausen in Kreisliga C
Am letzten Spieltag war sichtlich die Luft raus. Denneoch bezwang man den TSV Amshausen II mit 2:1(0:0) und schoß damit den Gegner sogar in die Kreisliga C.
Amshausen spielte mnit einigen Spielern der ersten Mannschaft, aber selbst das reichte nicht aus, um den Meister ernsthaft in Gefahr zu bringen. ...mehr
32. Spieltag VfL Theesen II - FC Türk Sport Bielefeld II 5:3 05.06.2005
Theesen marschiert weiter!!!

10 Fotos
Auch gegen den Vize-Meister FC Türk Sport Bielefeld gab der Meister sich keine Blöße und bezwang den Gegner mit 5:3(2:1).
Wie immer erspielten wir uns reichlich Torchancen, mußten jedoch durch eine etwas umstrittene Situation in der 25. Minute das 0:1 hinnehmen. ...mehr
31. Spieltag SpVg. Versmold - VfL Theesen II 4:4 29.05.2005
Lockerer Sommerkick bei Freibad Wetter
Nach dem der Aufstieg letzte Woche perfekt gemacht wurde ging der VfL Theesen sehr entspannt zu Werke.
Letztendlich mußte man sich bei der Spvg. Versmold mit einem 4:4(3:1) begnügen.
Die Mannschaft wurde vom Trainer umgestellt, um mal einen Eindruck zu bekommen ob es Alternativen auf mehreren Positionen gibt.
In der 1. ...mehr
30. Spieltag VfL Theesen II - Kickers Sennestadt 4:0 22.05.2005

16 Fotos
34. Spieltag SV Brackwede - VfL Theesen II 1:4 05.05.2005
28. Spieltag VfL Theesen II - Union Vilsendorf 9:1 04.05.2005
Nachbarschaftsduell endet sehr einseitig!!!

19 Fotos
Der Nachbar vom TuS Union Vilsendorf präsentierte sich, bedingt natürlich auch durch einige Verletzte, als sehr harmloser Gegner.
Das 9:1 war auch in dieser Höhe völlig verdient und der Ehrentreffer in der 40min. fiel zudem noch durch eine Unachtsamkeit des Theesener Torhüters.
Schon sehr früh wurden die Weichen auf Sieg gestellt. ...mehr
27. Spieltag BV Werther II - VfL Theesen II 1:4 01.05.2005
Souveräner Sieg!!!
Bei hochsommerlichen Temperaturen gewann der VfL Theesen auch das Auswärtsspiel beim BV Werther II mit 4:1(2:0).
Die Wärme machte beiden Mannschaften sichtbar zu schaffen und so tastete man sich in den ersten 10 Minuten erstmal ab. ...mehr
26. Spieltag VfL Theesen II - TG Hörste 1:0 24.04.2005
Erneut sehr schwer getan

16 Fotos
Bei herrlichem Fußballwetter gelang es wiedermal nicht zu überzeugen.
Unterm Schlußstrich zählen natürlich nur die 3 Punkte gegen einen ungefährlichen Gegner aus Hörste.
Erfreulich ist sicherlich das endlich mal wieder die Null hinten stand und das der Gegner zu keiner Zeit für ein Tor in Frage kam. ...mehr
19. Spieltag TFC Werther - VfL Theesen II 1:5 20.04.2005
Erwartete Trotzreaktion wegen Arminia
Alle Bemühungen das Spiel zu verlegen oder wenigstens vorzuziehen sind gescheitert.
Ob die gegnerische Mannschaft vermutete, dass wir wegen dem fast zeitgleichen DFB-Pokalspiel von Arminia nur dezimiert antreten würden oder es wirklich an organistorischen Problemen gescheitert ist spielt jetzt keine Rolle mehr. ...mehr
25. Spieltag SF Südwestfeld - VfL Theesen II 1:3 17.04.2005
Spielerische Antwort nach Ausrutscher
Auf dem ungeliebten Ascheplatz am Gleisdreieck wurde der SF Südwestfeld mit 3:1(1:1) bezwungen.
Jedem merkte man an, dass man sich einen erneuten Ausrutscher nicht leisten konnte um das Ziel den Aufstieg nicht zu gefährden. ...mehr
33. Spieltag VfL Theesen II - TuS 08 Senne I 0:3 13.04.2005
Desolate Vorstellung führt zur 2. Niederlage!!!
Zu diesem Spiel braucht man eigentlich keinen Kommentar abgeben.
Das war einfach "gar nichts"!!!
In der 2. Halbzeit haben wir wenigstens den Kampf angenommen und noch versucht ein Tor zu erzielen.
Aber an diesem Tag war das gegnerische Gehäuse auch wie vernagelt. ...mehr
24. Spieltag VfL Theesen II - SC Hicret 4:3 10.04.2005
Schwache Leistung, aber 3 Punkte!!!

11 Fotos
Gegen SC Hicret tat sich der VfL Theesen sehr schwer, obwohl man durch die einzige Niederlage bisher eigentlich genug motiviert sein sollte eine gute Leistung zu zeigen.
Am Ende siegte man mit Mühe mit 4:3(1:0).

Man ging wie fast immer früh mit 1:0 in Führung. ...mehr
23. Spieltag VfL Ummeln II - VfL Theesen II 0:4 03.04.2005
Halbe Kraft reicht zum Sieg!!
Bei Sonnenschein am Sonntagmorgen wurde der VfL Ummeln II sicher mit 4:0(3:0) bezwungen.

Der Gast kam zu keiner Zeit des Spiels für ein Sieg in Frage und nachdem wir bereits nach 7 Minuten mit 2:0 führten wurden 2 gänge zurückgeschaltet. ...mehr
18. Spieltag VfL Theesen II - SC Halle 7:2 30.03.2005
Königsbier nach dem 100. Tor!!!
Am Mittwochabend wurde das Nachholspiel gegen einen sehr motivierten Gegner aus Halle mit 7:2(3:0) gewonnen.

Der SC Halle entpuppte sich wie erwartet, als die erste ernstzunehmende Mannschaft in der Rückrunde.
Bis in die Fingerspitzen brannte man darauf hier 3 Punkte zu holen. ...mehr
22. Spieltag VfL Theesen II - SF Sennestadt 7:2 28.03.2005
Standesgemäßer Sieg gegen Tabellenletzten!

10 Fotos
Bei guten Spielbedingungen wurde der Gegner am Ostermontag völlig verdient mit 7:2(5:0) bezwungen.

Der erschreckend schwache Gegner ließ trotz neuem Trainer und 4 neuen Leuten jegliche Spielqualität vermissen und kam nur durch Unachtsamkeiten in den letzten 5 Minuten noch zu 2 Toren. ...mehr
21. Spieltag Türk Steinhagen - VfL Theesen II 0:5 20.03.2005
Geglückter Rückrundenauftakt!!!

3 Fotos
Nach der mehr als 9-wöchigen Vorbereitung waren alle heiß endlich mal wieder unter Wettkampfbedingungen zu spielen. Noch dazu auf dem neuen Kunstrasenplatz und das bei herrlichem Sonnenschein.
Das Spiel wurde zwar völlig verdient mit 5:0(4:0) gewonnen, aber die Mannschaft konnte in weiten Teilen nicht überzeugen. ...mehr
15. Spieltag FC Türk Sport Bielefeld II - VfL Theesen II 2:4 12.12.2004
Vorsprung auf 7 Punkte ausgebaut!!!
Auf dem sehr schwer zu bespielendem Geläuf, daß phasenweise kein vernünftiges Spiel zuließ, konnten wir unseren engsten Verfolger Türksport Bielefeld mit 2:4(1:0) auf Distanz halten.
Der Vorsprung vergrößerte sich damit auf 7 Punkte und sorgt für rundum gute Stimmung zum Abschluß der Hinrunde. ...mehr
14. Spieltag VfL Theesen II - SpVg. Versmold 4:2 05.12.2004
Sieg sichert Herbstmeisterschaft!!!

7 Fotos
In der ersten Hälfte konnte Theesen nicht überzeugen und ließ dem Gegner vor allem im Mittelfeld zu viel Platz zum Spielen.
Das 0:1 aus Theeser Sicht war ein katastrophaler Torwartfehler. ...mehr
13. Spieltag Kickers Sennestadt - VfL Theesen II 0:8 28.11.2004
Wichtiger Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft!
Auf dem ungeliebten Geläuf bei Kickers Sennestadt fanden wir einen trotzalledem gut bespielbaren Platz vor und siegten am Ende standesgemäß mit 8:0(4:0) gegen einen völlig überforderten Gegner.
Allerdings taten wir uns in den ersten 30 Minuten sehr schwer und so hatten die Gäste durch einen schnellen Konter sogar die erste Chance. ...mehr
12. Spieltag VfL Theesen II - TSV Amshausen II 5:0 14.11.2004
Deutlicher Sieg dank Steigerung in der 2. Halbzeit
In der 1. Halbzeit konnte kaum ein Unterschied zwischen dem Tabellenführer und dem 10. der Kreisliga B ausgemacht werden. Amshausen war ständig bemüht und gewann fast alle Zweikämpfe. Sie nahmen den Kampf an und überliessen dem VfL Theesen keinesfalls das Mittelfeld.
So dauerte es bis zur 44. Minute bis das erlösende 1:0 fiel. ...mehr
11. Spieltag Union Vilsendorf - VfL Theesen II 1:2 07.11.2004
Glücklicher Sieg im hart umkämpften Derby

11 Fotos
In einer weitesgehend ausgeglichenen Partie erwischte der VFL II den besseren Start und gab in den ersten 20 Minuten den Ton an. Nach 2-3 guten Offensivaktionen sowie einem vermeintlichen Abseitstor durch Benno Kassing ging der VFL durch Zoran Stajic (nach Zuspiel von Benno Kassing) in Führung. Diese Führung hielt jedoch nicht lang an. ...mehr
17. Spieltag VfL Theesen II - SV Brackwede 8:0 03.11.2004
Desolate Vorstellung der Gäste!!!
Nach dem Aufwärmen ging man noch von einen motivierten und spielstarken Gegner aus, aber die Verhältnisse wurden sehr schnell geklärt.
VfL Theesen war über 90 Minuten die klar spielbestimmende Mannschaft und ließ dem SV Brackwede beim 8:0 keinerlei Chance. ...mehr
10. Spieltag VfL Theesen II - BV Werther II 4:0 31.10.2004
Disziplinierte Leistung gegen den Spitzenreiter

9 Fotos
In einem engagierten Spiel wurde der BV Werther 2 mit 4:0(3:0) klar bezwungen. Spielerisch und kämpferisch stark verbessert gegenüber der Vorwoche wurde der Gegner von Anfang an unter Druck gesetzt, um klar zu machen, wer spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz ist. ...mehr
9. Spieltag TG Hörste - VfL Theesen II 5:6 24.10.2004
Schwache Abwehrreihen sorgten für die Torflut
In einem fairen Spiel, in dem die Abwehrreihen beider Mannschaften große Schwächen zeigten, setzte sich Theesen am Ende verdient mit 6:5 durch. Die frühe Führung nach weitem Einwurf von Daniel Turek und Kopfball Hendrik Franz hielt nicht lange an. Quasi im Gegenzug erzielte Hörste durch einen Handelfmeter, verursacht durch Daniel Turek, den Ausgleich. ...mehr
8. Spieltag VfL Theesen II - SF Südwestfeld 8:1 17.10.2004
Keine Chance für den Gegner

8 Fotos
Auch Südwestfeld hatte beim 8:1(5:0) Sieg keine nennenswerte Chance. Torwart Stefan Goldbeck blieb nahezu beschäftigungslos und erlebte einen ruhigen und fröstelnden Sonntagvormittag. Das Gegentor konnte auch er leider nicht verhindern. ...mehr
16. Spieltag TuS 08 Senne I - VfL Theesen II 0:5 13.10.2004
Erster Auswärtssieg auf Asche!!!
Bei, für diese Jahreszeit eisigen Temperaturen, erwartete uns wieder ein Ascheplatz an der Postheide in Windflöte. Sicher, aber keineswegs überzeugend wurde diesmal TuS 08 Senne mit 5:0(0:0) geschlagen und der erste Punktgewinn auf Asche eingefahren. Der Gegner trat die ersten 20min. ...mehr
7. Spieltag SC Hicret - VfL Theesen II 2:1 10.10.2004
Desolate Vorstellung der gesamten Mannschaft
Auf dem schwer zu bespielbaren Geläuf in Quelle tat sich die Mannschaft gegen SC Hicret sehr schwer und unterlag am Ende nicht unverdient mit 2:1(2:0). Anfangs war noch einigermaßen Siegeswillen zu erkennen, doch nach einem nicht gegebenen Abseitstor, wurde keine nennenswerte Torchance mehr herausgespielt. Und dann kam es wie es kommen mußte. ...mehr
6. Spieltag VfL Theesen II - VfL Ummeln II 8:0 03.10.2004
Souveräne starke Leistung gegen überforderte Ummelner
Bei hervorragenden äußeren Bedingungen wurde die Reserve des VfL Ummeln förmlich an die Wand gespielt und verdient mit 8:0(3:0) geschlagen.
Ummeln kam nie für ein Tor in Frage und so eröffnete Jens Lamm den Torreigen nach einem Freistoß zum 1:0.
Wenig später war es erneut Jens Lamm, der einen Freistoß von Sascha Wiese zum 2:0 verwertete. ...mehr
5. Spieltag SF Sennestadt - VfL Theesen II 0:7 26.09.2004
Verdienter Sieg gegen erschreckend schwachen Gegner
Gegen den Tabellenletzten aus Sennestadt reichte eine durchschnittliche Leistung zu einem nie gefährdeten 7:0(3:0) Sieg aus.
In der ersten Halbzeit taten wir uns schwer die herausgespielten Chancen zu verwerten.
So fiel der erste Treffer dann auch durch eine Standardsituation. ...mehr
4. Spieltag VfL Theesen II - Türk Steinhagen 3:3 19.09.2004
Potential nicht abgerufen!!!

3 Fotos
In einer fairen Partie reichte es wieder einmal nur zu einem 3:3(1:1) Untentschieden.
Theesen war zwar stets bemüht Druck auf den Gegner auszuüben, doch reichte die über die gesamte Spielzeit gebotene Leistung nicht aus, um der Rolle einer ambitionierten Mannschaft gerecht zu werden. ...mehr
2. Spieltag VfL Theesen II - TFC Werther 4:2 05.09.2004
Gegnerische Ausschreitungen stellen Sieg etwas in den Schatten

8 Fotos
durch eine deutliche Leistungssteigerung wurde der TFC Werther verdient mit 4:2(2:1) geschlagen. Bei herrlichem Wetter ging der VfL, wie schon in der Vorwoche, durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Daniel Fleer mit 1:0 in Führung.
Ein langer Ball nach einem Konter sorgte dann dafür, dass der TFC zum bis dahin glücklichen 1:1 kam. ...mehr
1. Spieltag SC Halle - VfL Theesen II 1:1 29.08.2004
Gerechte Punkteteilung beim selbsternannten Titelfavoriten

18 Fotos
Nach 40 minütiger Speilverzögerung, der angesetzte Schiedsrichter ist nicht erschienen, kam der VfL Theesen nur schwer ins Spiel.
So fiel dann auch schon in der 7. Minute durch eine Unachtsamkeit in der Theesener Hintermannschaft, mit einem beherzten Sonntagsschuß in den "Knick" das bis dahin verdiente 1:0. ...mehr
 
Credits    Changelog    © 2000-2011 Steinmanns.de